Aufregendes Modelshooting in Münchener U-Bahn

Hier berichten unsere Models von ihren Shootings. Die Blog-Artikel stammen von den Modelwebsites unserer Modelle auf http://modelsedcard.de/wp/. Ihr möchtet, dass wir euren Blog-Artikel ebenfalls für euch veröffentlichen? Gerne :-) Bitte an buero@foto-agentur.de senden.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Newcomer_Model
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 18:19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aufregendes Modelshooting in Münchener U-Bahn

Beitrag von Newcomer_Model » Mi 12. Apr 2017, 13:10

Letzte Woche hatte ich endlich mein nächstes Modelshooting. Nachdem ich neben meiner eigentlichen Arbeit ja bereits einige Male gemodelt habe, musste ich in letzter Zeit etwas kürzer treten. Das Shooting wurde mir durch meine Modelagentur vermittelt und ich bin so froh, dass ich es gemacht habe, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, denn es sollte in der Münchener U-Bahn stattfinden. Ich habe trotzdem gleich zugesagt und mich richtig darauf gefreut.

Also bin ich letzten Dienstag mit dem Auto nach München rein und traf mich dort mit der Crew. Nach einer kurzen Kennenlernphase und einer Tasse Kaffee sind wir in die „Unterwelt“ abgestiegen um uns die Location genauer anzusehen. Die Location war ein stillgelegter U-Bahnhof (ich glaube, aufgrund von Bauarbeiten) und die Beleuchtung und der Charme waren einfach toll. Also sind wir voller Vorfreude an die Arbeit gegangen. Der Make-Up Artist vollbrachte eine tolle Leistung. Meine 33 Jahre hat man mir überhaupt nicht mehr angesehen und hier und da wurde noch mit ein bisschen „aufgepimpt“. Nach dem Schminken sind wir dann zusammen mit dem Fotografen und der Belichtungscrew wieder runter in den U-Bahnhof abgestiegen. Hier wurde mir mein erstes Outfit angelegt: Ich wurde in ein wunderschönes, weißes Brautkleid gesteckt. Dieser Kontrast des Hochzeitkleides zum U-Bahnhof war schon ohne die Arbeit der professionellen Crew der Hammer, aber nachdem alles in Position gerückt worden ist und die Beleuchtung fertig war und wir endlich mit den Fotos anfangen konnten, war kaum noch ein ungewohnter Kontrast zu erkennen. Es sah alles so aus, als ob ich in diesem tollen Brautkleid genau dorthin auf diesen Bahnhof gehöre. Es war wirklich toll. Ich habe dann noch bestimmt zehn verschiedene Hochzeitskleider getragen und jedes war für sich schon absolut klasse, aber in der Kombi mit dem Ort und der tollen „In-Szene-Setzung“ wurden die Bilder atemberaubend. Ich fühlte mich wirklich wie eine Prinzessin.

Es waren bestimmt schon ein paar Stunden, aber mir kam es vor, als wären nur Minuten vergangen, als ich mich für die letzte Fotoreihe fertig machen durfte. Das Kleid hatte eine 10 Meter lange Schleppe und wurde durch die Jungs so gekonnt platziert, dass es auf den Bildern später so aussah, dass ich auf der Schleppe durch den Bahnhof schwebe. Wirklich gelungen! Nach den letzten Aufnahmen hat die Crew mit dem Abbau angefangen und ich habe mir mit dem Fotografen Christian die Aufnahmen angeschaut. Viele Bilder wurden erst durch den Hell-Dunkel-Kontrast wirklich einmalig. Besonders die Bilder mit dem riesigen Schleier und beim Rolltreppenfahren sind meine absoluten Favoriten. Nur Schade, dass keine Bahnen gefahren sind, das wäre mit Sicherheit ein absolutes Highlight bei dem Shooting geworden. Aber trotzdem, so schöne Bilder habe ich bei noch keinem Shooting gemacht.

Nachdem ich mich umgezogen und abgeschminkt hatte und alles verstaut war, habe ich mich noch mit der Crew ins Münchener Nachtleben gestürzt. Ein riesiger Tag mit tollen Ergebnissen und das Ganze noch als bezahltes Hobby. Mein Leben ist einfach wundervoll.
Eure
Christin

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable