Meine größte Leidenschaft: Das Modeln!

Hier berichten unsere Models von ihren Shootings. Die Blog-Artikel stammen von den Modelwebsites unserer Modelle auf http://modelsedcard.de/wp/. Ihr möchtet, dass wir euren Blog-Artikel ebenfalls für euch veröffentlichen? Gerne :-) Bitte an buero@foto-agentur.de senden.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Newcomer_Model
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 18:19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meine größte Leidenschaft: Das Modeln!

Beitrag von Newcomer_Model » Do 20. Apr 2017, 10:21

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und ein Model. Mich freut das total, dass ich das mal sagen darf. Nie hätte ich das früher gedacht. Jahrelang habe ich mir Germanys Next Topmodel angeguckt, hab mitgefühlt und mir gedacht „warum macht die das nicht richtig?!“. Meine Mutter hat noch Fotos von mir, da saß ich neben ihrer teuren schminke und habe mein Gesicht damit vollgepinselt wie ein Clown. Ich wollte immer ihre Schuhe mit Absatz anziehen, habe mich verkleidet und wollte jedes Mal, dass man ein Foto von mir macht und ich im Mittelpunkt bin.so hat das alles angefangen, aber ich hätte nie gedacht das mein Traum mal wahr wird und modeln jetzt der schönste Nebenjob der Welt für mich ist. Ich werde bezahlt, für das was ich über alles mag.

90-60-90? Nein, diese Maße habe ich auch nicht. Trotzdem bin ich ein Model! Ich habe hellbraune, schulterlange Haare, braune Augen und bin 170cm groß. Ich bin eher der „Fotoshootingtyp“ sagt Foto-Agentur.de Marcus Hanke. Die Kamera und ich sind eins, ich liebe es mit der Kamera zu flirten und verschiedene Fassetten zu zeigen. Achso, ich komme aus Berlin. Hier gibt es viele Mädchen die den Traum vom modeln haben, aber dieser Traum ist sehr einfach zu Realität zu machen. Mit 18 dachte ich mir, ich brauche Geld, ich liebe es gestylt zu werden, fotografiert zu werden und bewundert zu werden. Ich habe mich informiert und bei der nächsten Modelagentur beworben. Man hört ja vieles, unseriös, die wollen nur Erotikbilder etc. Ich kann ganz klar sagen, dass das Blödsinn ist! Das sind Vorurteile und die Realität sieht anders aus, ich möchte das Modeln nie mehr meiden.

Eines Tages war ich mit meinen Freundinnen shoppen und mein Handy klingelte. Es war meine erste Modelagentur (also noch nicht Foto-Agentur.de). Mein Herz rutschte mir in die Hose, das hätte ich niemals erwartet. Mit zittriger Stimme ging ich ran und die Sekretärin beschrieb mir wann und wo ich meinen ersten Job habe, ein Fotoshooting! Vor Freude flippte ich aus und war total aufgeregt. Am besagten Tag kam ich an, mit den ganzen negativen Vorurteilen im Kopf, aber es passierte das Gegenteil. Ein sehr, sehr höflicher Mann kam mir entgegen (mein erster Modelagent wie sich später rausstellte), er erklärte mir wie der Ablauf des Tages wäre. Ich war tierisch aufgeregt und wurde erstmal professionell geschminkt. Das war das schönste Gefühl überhaupt, ich habe mir das immer gewünscht und konnte es nicht glauben. Fertig angezogen und geschminkt sollte ich in den Raum, wo die Fotografin mit der Kulisse stand. Zum Anmelden an der Agentur musste ich einen Fragebogen ausfüllen, ich liebe Tiere und mein Wunsch wurde erfüllt. Es war Osterzeit im Jahre 2016 und ich musste auf einer Kunstrasenwiese mit zuckersüßen Kaninchen shooten. Am Anfang war ich sehr angespannt, aber ich merkte direkt, dass ich in meinem Element bin. Die Fotografin gab mir Anweisungen und war sehr zufrieden, sie und die hüpfenden Kaninchen nahmen mir jegliche Angst. Nach diesem Shooting wusste ich: DAS will ich weitermachen!

Und so war es auch. Die Fotografin, der Modelagent und der Auftraggeber waren sehr zufrieden. Nach diesem Shooting kamen immer mehr Anfragen. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, ehrlich. Das ich meine Leidenschaft zum Nebenberuf mache, was gibt es besseres? Ich empfehle wirklich JEDEM sein Ziel nicht aus den Augen zu lassen und für das zu kämpfen was man will, bei mir was es, dass Model sein.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable