Model-Plus Size-Shooting-Story :-)

Hier berichten unsere Models von ihren Shootings. Die Blog-Artikel stammen von den Modelwebsites unserer Modelle auf http://modelsedcard.de/wp/. Ihr möchtet, dass wir euren Blog-Artikel ebenfalls für euch veröffentlichen? Gerne :-) Bitte an buero@foto-agentur.de senden.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Newcomer_Model
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 18:19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Model-Plus Size-Shooting-Story :-)

Beitrag von Newcomer_Model » Do 20. Apr 2017, 10:24

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch wieder mal die aktuellsten Geschichten aus meinem Leben erzählen, welches sich ja, seit ich Plus Size Model bin, ordentlich geändert hat. Übrigens habe ich den Schritt mit der Modelagentur Foto-Agentur.de Marcus Hanke nie bereut, denn nirgends fühle ich mich so aufgehoben und verstanden wie hier. Ihr wißt ja, wie ich bisher unter meiner Größe 44 gelitten habe, da das eben mit 24 Jahren nicht unbedingt die gängigste Größe von der Stange ist. Weder in Klamottenläden noch im Alltag habe ich mich so richtig wohlfühlen können. Naja, das war ja einmal.

An den Begriff Plus Size musste ich mich auch erst einmal gewöhnen, für mich hieß das früher nämlich schlichtweg Pummelig. Aber das schöne im Model Business ist ja, dass es wirklich für jeden Geschmack eine passende Plattform gibt. Beworben hatte ich mich damals übrigens bei der Modelagentur, weil gezielt nach großen Größen für ein Katalog Auftrag gesucht wurde. Für mich ist das nicht nur für mein Selbstwertgefühlt Prima, sondern ich kann mir neben meinem eher langweiligen Bürojob auch noch etwas dazuverdienen und habe dabei riesigen Spaß.

Am Shooting Tag war ich natürlich sehr aufgeregt. Es sollten nämlich nicht nur Fotos gemacht werden, sondern auch ein Kurzfilm, bei welchem ich in einem Badeanzug eine Rolltreppe herunter fahren muss. Ehrlicher Weise hatte ich mich bisher nur ungern in Unterwäsche oder Bademode gezeigt, denn die meisten Jobs waren Katalogaufnahmen in ganz normalen Klamotten. Am Set merkte ich aber sehr schnell, dass alles hochprofessionell ablief. Selbst die Agentur war gekommen, um sich ein Bild zu machen. Alle waren sehr nett und ich hatte eine unfassbar tolle Stylistin, die mich wirklich toll schminkte. Ich fühlte mich durch besonders weiches Licht und ein angenehmes Team selbst im Badeanzug total wohl. Die Kamera war mit einem Computer verbunden, auf dem man sich sofort die geschossenen Fotos ansehen konnte. Ich war total begeistert, was Licht und der richtige Winkel ausmacht, denn ich fand, ich sah richtig toll aus. Trotz Größe 44 kam ich mir wirklich schön vor. Auch der anschliessende Kurzfilm klappte hervorragend. Dazu musste ich im benachbarten Einkaufscenter ein paar Mal die Rolltreppe hoch und runter fahren und Lächeln, was das Zeug hält. Ich trug zwar nur einen Badeanzug, bekam aber eine sehr schickes Tuch, was ich mir lässig um die Hüfte legen konnte. Natürlich durfte ich mir auch hier im Anschluss das fertige Werk sofort ansehen. Auch beim Kurzfilm wurde wieder mit weichem Licht und einem Filter gearbeitet, bei dem meine Haut wirklich toll aussah. Jetzt verstehe ich auch die ganzen Supermodels, die auf jedem Foto einfach perfekt und makellos erscheinen.

Natürlich hat auch der Modeljob wieder riesigen Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten, wieder vor der Kamera oder auf dem Laufsteg zu stehen...

Big Hugs, Eure Svenja
Und danke an http://foto-agentur.de/

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable