Ich bin ein kleiner Star

Hier berichten unsere Models von ihren Shootings. Die Blog-Artikel stammen von den Modelwebsites unserer Modelle auf http://modelsedcard.de/wp/. Ihr möchtet, dass wir euren Blog-Artikel ebenfalls für euch veröffentlichen? Gerne :-) Bitte an buero@foto-agentur.de senden.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Newcomer_Model
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 18:19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ich bin ein kleiner Star

Beitrag von Newcomer_Model » Di 16. Mai 2017, 20:37

Ich bin ein kleiner Star
Ich persönlich denke, jedes Mädchen wünscht sich insgeheim, ein Model zu sein. Dass sich dieser Wunsch für mich erfüllt hat, macht mich so stolz und lässt mich im siebten Himmel schweben. Alles fing mit diesem einen Selfie nach dem Sport in der Umkleide an. Ich alberte rum und postete mein Foto auf dem ich in meinen neuen Sportklamotten tanzte. Das coole an diesem Bild waren einfach meine neongelben Sneaker. Dieses Bild schlug voll ein. Ja und dann kam die Mail vom Hersteller. Sie boten mir Prozente für meinen Kauf eines neuen Schuhpärchens an, wenn ich diese posten würde. Mann war das cool!

Und dann wurde es noch besser :) meine Bilder gefielen denen so sehr, dass die mich zu einem Shooting eingeladen haben. Es war einfach so unglaublich. Es war letzten Samstag Vormittag. Ein ganzes Team wartete auf mich. Jungs mit Kameras, Mädels mit Schminke und sogar jemand, der Essen aufbaute. Alle waren so herzlich, ich fühlte mich so aufgehoben. Sogar eher im Mittelpunkt. Alle liefen um mich herum und zippelten irgendwo an mir herum. Zuerst hatte das neue Trainingsshirt mit den passenden Leggins an. Dazu mega Schuhe. Anja, die Stylistin schminkte mich und machte einen strengen Pferdeschwanz, so richtig wie im Gym. Das Shooting fand in einer verlassenen Lagerhalle statt. Richtig passend. Riesen Reifen und alte Leitern standen passend aufgebaut und haben alles so richtig in Szene gesetzt. John, der mich anleitete, wie ich stehen sollte, sagte immer genau, was für eine Situation ich mir vorstellen sollte. Passend dazu konnte ich mein Gesicht verstellen und meinen Körper in Pose bringen. In einer Situation war es ein wenig schwierig, das zu tun was John wollte. Ich musste einfach so lachen. So ernst zu schauen, wobei vor dir ein ganzes Kamerateam steht und lacht, war gar nicht so einfach. Ich musste mich nach dem vierten gescheiterten Versuch richtig zusammen reißen.

Es folgte noch ein weiteres Outfit. Das war etwas einfacher. Und hat richtig Spaß gemacht. Hierfür war Fluffi mit dabei. Der süßeste Hund den ich kennen lernen durfte. Wir sollten zusammen spazieren gehen. Dafür sind wir am See eine bestimmte Strecke bestimmt zwanzig Mal gegangen. Das Team hat uns ständig fotografiert. War zwischendurch ziemlich lustig als Fluffi sein Geschäft erledigen wollte. Das durfte er natürlich.

Als wir zurück in der Lagerhalle waren, haben wir noch zusammen gegessen. Es war so lecker und die Leute alle so herzlich. Sie interessierten sich für mich und tickten alle voll gleich. Ich durfte einen Blick auf den Bildschirm werfen auf dem Bilder vom Shooting zu sehen waren. Also die ersten Bilder waren auf jeden Fall mega. Ich freue mich richtig auf die Bilder wenn die irgendwann auf der Homepage erscheinen.

Dieser Samstag wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ein Traum wurde einfach wahr. Ich bin so glücklich und fühle mich richtig gut. Ich habe einfach ein so gutes Selbstwertgefühl dadurch bekommen. Und dieses Selbstbewusstsein hat auch noch Geld eingefahren. Also ich glaube, beschweren kann ich mich nicht. Ich bin ein kleiner Star ;)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable